Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Isch bin de Martin sein Angela BushKumpel,....nä?
Wollt Ihr die TOTALE Paraguay-Ranch Schulzes in der Nachbarschaft von Angela und Sigmar mit je 300 Eingeborenen pro Hektar unter 20Cent Monatseinkommen? JAAA....! Aber bitte nur, wenn EU nuklear von BushobimboTrumpi geopfert wird. Sonst macht das alle ja gar keinen richtigen Spaß auf Prasser-Island
Quelle: Na dann wissen wir ja, wieso Schulze sich so freut
0 Gegenargumente Widersprechen
    Spenden, Wählen und noch mal wählen und spenden
DAUMEN HOCH FÜR SCHULZE, Gabriel und die ZonenSchranze. In Paraguay sind von US gefühlte 400 Hektar Ranchen aufgekauft und reserviert...unterirdische 200km inklusive, falls der nukleare Bail-Out doch mal den interstellar interaktiven Bohamian Groove übersteigen sollte. SPENDEN SIE FÜR SCHULZ-Bush-Obama...und den absurden Grinse-Kadetten links neben Schulze...., denn DER FREUT SICH auch über jeden Bunker-Sponsor
Quelle: Daumen hoch für unsere Grinse-Kadetten...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Auch Schulze hat sich ein Anwesen weitab atomarer Bedrohung verdient
...wir kennen Schulze und/oder Meier zwar nicht, außer dass wir die vernichtende Zonenschranze täglich im SchulterInzest mit dem Rostgürtel-Bush bewundern dürfen, aber das Schulze wird gewiss einen alternativlosen Anschluss liefern
Quelle: Daumen hoch für eine eine 200 Hektar Paraguay-Ranch für SCHULZE
0 Gegenargumente Widersprechen
    Sind sie niccht HERRLICH....unsere beiden Dark-Net-"Kandidaten"?
Heil Schulzeee, mit Angela und Sigmar machst du aus Paraguay ein NIE GEKANNTES Fema-Guantanamo. Hektoliterweise Blut, amputierte Gliedmaßen....DAS ELDORADO DES ESTABLISHMENTS...ganz abgesehen von den den Filmrechten im DarkNet. Herrschaften, wird das ein köstlich blutig perverses Gemetzel
0 Gegenargumente Widersprechen
    Gabriel darf auch mitkommen !!
JAAA....wollt Ihr den TOTALEN FRiedens-Nobel-Preis-SCHULZE !?
Quelle: DANN KLICKT AUF: JAA, ich will eine 300 Hektar Null-Euro-Jobber-Ranch in Paraguay in Merkel-Schulz-Paradise
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ist er zu dämlich, grinst er zu breit....oder wieso reicht ihm das Traumpel den Griffel nicht
HEIL, Schulze...die Totgeweihten grüßen Dich. Bei Handeleinigkeit erwartet Dich eine 20 Hektar Paraguay-Ranch mit 30.000 NullKommaNullDrei Euro Jobbern ohne Rentenanspruch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Quelle: Schulze wurde ja noch nichtmal zur Unterzeichnung des geheimen Kanzlerakte nach DarkNet-WhiteHouse zitiert.
0 Gegenargumente Widersprechen
    BRD ist bis 2099 BESETZT....und das wird nach ObamaRamsteinGesfuselFaselSülze auch so bleiben. Es sei denn, es findet der nukleare GroundZero statt. Weil RU SO ABGRUNDTIEF BÖSE ist und EU geopfert
Daumen nach oben für Schulzes und Konsorten
Quelle: ....werden muss.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wer ein defizitäres Spassbad auf Steuerzahlers Kosten veranlassen kann ...
... der kann auch in Deutschland für viel Spaß auf Kosten der Steuerzahler sorgen. Der finanzielle Katzenjammer kommt später und wird elegant anderen in die Schuhe geschoben: Das ist höchste Regierungskunst und qualifiziert für mehr ...
Quelle: www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article126973217/Experiment-mit-500-Millionen-Versuchskarnickeln.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Nein, lieber jemanden aus der Muppet Show. Ich mag nicht jemanden der sich Kopfzerbrechen macht wie krumm eine Banane sein darf bzw wie eine Salatgurke auszusehen hat.Solche Leute haben sich selbst zum Erbsen zählen disqualifiziert.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Das sinkende Schiff
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. LIeber Herr Schulz, das mit der Ratte bitte nicht persönlich nehmen. Für das sinkende Schiff haben Sie aber einen ganz erheblichen Teil der Verantwortung zu übernehmen, deshalb bin ich dagegen dass Sie sich jetzt mal eben schnell nach Berlin abseilen wollen. Und noch n dummer Spruch: Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff doch normalerweise ZULETZT und nicht ZUERST !
0 Gegenargumente Widersprechen