Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es ist jetzt genug. Wir haben den Impfstoff. Wer sich unsicher fühlt, soll sich impfen lassen, dem Rest der Bevölkerung möge man wieder die Gelegenheit geben, EIGENVERANTWORTLICH für seine Gesundheit sorgen zu dürfen, z.B. ein gutes Immunsystem durch LEBENSFREUDE, gute Ernährung, Bewegung, soziale Kontakte usw..

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Da das Tragen von Masken nicht primär den Träger schützen soll sondern die Umgebung des Trägers. FFP2/3 erhöht den Schutz lediglich. Also nein, ich bin vehement dagegen, da es mich selbst gefährden würde wenn andere Personen in meiner Nähe keine tragen würden. Es fehlt der Weitblick in dieser Petition.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international