Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Qualität, Quantität, Erzieher
Bildung und Erziehung darf nicht durch solche Schritte ausgehöhlt werde, schon gar nicht, wenn die darunter leiden, welche es betrifft! Es fehlen Erzieher, dennoch würde diese Quantitätssteigerung eine entscheidende Qualitätsminderung nach sich ziehen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Verstehe ich nicht...
Berlin hat doch mehrheitlich R2G gewählt? Es ist doch allgemein bekannt, dass der Bildungsstandard unter solchen Regierungen drastisch sinkt! Ich würde ja auch niemals auf die Idee kommen einen Azubi mit einem Berliner Schulabschluss einzustellen... Ich versuche immer Bayern zu bekommen.
4 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden