Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Sehr vernünftig und pragmatisch. Zwar können Alkoholkonsum und Klassik sinnvoll verbunden werden (#drunkopera), allerdings könnte eine Kombination aus Kater und Klassik in vermehrtem Katzengejaule enden.
Quelle: mmvaus
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Mez
Ich denke, es ist alles eine Frage der Relation. Es gibt ja auch keine absolute Uhrzeit. Wenn es hier 10 Uhr ist, ist in Amerika noch nicht die Sonne aufgegangen und in Japan ists längst dunkel. Die Petition ist unklar: Geht es eher um den Schutz der Künstler oder den des Publikums? 10 Uhr ist aber in der Regel hier die Zeit für dei hl. Messe. Man sollte also früher oder später beginnen. Oder auch gar nicht. Ich habe die Petition trotzdem gezeichnet, weil ich Petitionen fast komplett für blödsinnig halte.
0 Gegenargumente Widersprechen