Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nur das Beste für unsere Soldaten!
Bis auf den Schutz der Schiffahrt vor Piraten bin ich kein Freund von Auslandseinsätzen der Bundeswehr. Wenn sich aber Soldaten im Einsatz befinden, hat ihnen der Staat die bestmögliche Ausrüstung zur Erfüllung ihres Auftrages sowie zum Schutz ihres Lebens zu gewähren. Diese Tatsache rechtfertigt jeden dafür aufgewendeten Euro vom Steuerzahler.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ein Hohn der Gefallenen
Genau ein abgestürzter Heli reicht nicht, die ganze Flotte, am besten vollbesetzt, muss vom Himmel fallen ... Gute Ausrüstung, wofür? Aber wir schicken unsere Soldaten weiter fleißig irgendwohin und brüsten uns mti Friedenseinsätzen
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden