Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich finde die Petition richtig u. gut.Pflegefachkräfte bzw. d. in der Pflege arbeiten müssen besser bezahlt werden.Die Caritas verweigert in jeder Hinsicht das die Beschäftigten genau wie die im TVÖD bezahlt werden.Und wenn mann hier so einige Contra Meinungen liest, stell ich mir die Frage, ob diejenigen überhaupt eine Ahnung haben was die da schreiben?Ich bin Pflegefachkraft in ein Kath. Krankenhaus in HH u. wir werden weit unter dem bezahlt was in HH üblich ist.Viele KH haben den TV KAH und der ist viel höher u. da kann mir keiner sagen,das die Caritas besser bezahlt. Das lieg an AK Ost.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international