Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Reißet den wie auch immer gearteten SCHLUND AUF und schreiet nach MEHR. So euch denn der stets offene Schnabel gestopfet werdet, auf dass man euer ewiges Gedönse nicht mehr höre !
Mehr Plätzchen und Glühwein auf dem Weinachtsmarkt. Wieso nicht mehr Bitcoins für JahrmarktSCHREIERINNEN auf dem SchreihalsINNEN-Event !?
Quelle: Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, den absurden Schreihals ZU ZU MACHEN !? Es erkotzt einem bei Zeiten vor den absurd offenen Hälsen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Faktenlos und subjektiv
Mehr Geld für die Betreuer, neue Kitas sollen gebaut werden. Leider findet man in der Petition keine Angabe welche Beitragssteigerungen die Eltern bereit sind für Ihre Forderungen zu zahlen. Schließlich ermöglicht diese Leistung dass zwei Elternteile arbeiten gehen können. Da sollte doch der größte Teil der Familienkassen für höhere Kita-Beiträge hervorragend gewappnet sein. WO sind die Fakten dieser Petition?
1 Gegenargument Anzeigen