openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Als Einwohner der Altstadt wurde uns schon mehrere male vor unsere Haustür erbrochen, man wird auf einem Freitag Abend gerne angepöbelt, der Briefkasten wurde angemalt. Ich denke dass diese Petition sehr egoistisch ist und sich lange nicht an alle Menschen richtet, die in der Innenstadt leben.
3 Gegenargumente Anzeigen
Als Anwohner kann ich mich nur gegen diese Petition aussprechen. Auch so sind am Wochenende viele "grölende Horden" unterwegs. An Nachtschlaf bei geöffnetem Fenster ist am Fischmarkt jedenfalls nicht zu denken. Wenn man weiterhin will, dass auch Menschen in der Innenstadt wohnen, sollte man auch an diese denken. Dass es keine Disco / Tanzbar für junge Leute gibt, liegt auch an diesen selber, wenn sie vornehmlich außerhalb Stades feiern. Nicht von ungefähr haben die ehemaligen Vergnügungsstätten (Metropol, Mülltonne, The Bigger Rom) das Handtuch geworfen (finanzielle Gründe).
0 Gegenargumente Widersprechen