Die Breite Str. ist eine wichtige und schöne Einkaufsmeile. Es wäre jammerschade, wenn nicht nur die Geschäfte in der Innenstadt, sondern auch in den Vororten kaputt gingen, weil es keine Parkplätze mehr gibt. Auch der tolle Wochenmarkt wäre sicher betroffen. Dazu kommen die vielen Ärzte und Apotheken, die gerade für Ältere erreichbar bleiben müssen
564 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
22.760
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.043
Unterschriften
99 Tage
verbleibend