Ich bin für mehr Platz für Fußgänger und Fahrräder, auch wegen einer Luftverbesserung und Lärmreduzierung! Das wird das Viertel und die Verkehrssituation entspannen. Allerdings bin ich neben der Fahrradnutzung beruflich (Schichtdienst) auf ein Auto angewiesen und die sehr schwierige Parkplatzsituation macht mir nach einer anstrengenden Schicht sehr zu schaffen. Es wäreschön, wenn es eine Lösung für Fußgänger/Fahrräder UND Autos gäbe. Zur Zeit werden beide Fronten nur gegeneinander aufgewiegelt.
341 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.805
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
7.093
Unterschriften
179 Tage
verbleibend
6.077
Unterschriften
166 Tage
verbleibend