openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Viele Schüler haben ein gutes Verhältnis zu den Schulsozialarbeitern und nehmen deren Dienste in Anspruch. Deshalb ist es wichtig, dass die Schulsozialarbeiter ausreichend unterstützt werden!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Warum?
Dass die Eltern hinter der Forderungen stehen ist schön. Eltern fordern immer Sachen die sie aber selbst nicht bezahlen wollen. Klar ist die Sozialarbeit wichtig, aber es stellt sich die Frage was sie den Eltern Wert ist. 3 Euro im Monat, bei den angegebenen 1400 Schülern und dieser Wunsch wäre leicht zu erfüllen, aber warum zahlen die Eltern die 3 Euro nicht? Man wundert sich über die Massen an Forderungen der Eltern und in keiner einzigen Petition findet sich ein Wort wie die Eltern auch mal etwas selbst finanzieren wollen. Warum? Es ist ausschließlich zum Wohl der eigenen Kinder.
2 Gegenargumente Anzeigen