Umweltschädlichen E-Schrott verbieten
Tja, werden wohl viele nicht gerne hören, aber ich würde diesen ganzen Elektroschrott verbieten. Für die Umwelt und für die Sicherheit. Man sieht hauptsächlich jugendliche damit rum rasen. Warum??? Wir sind früher Fahrrad gefahren, Bewegung ist gut und richtig. Warum müssen heute junge Menschen elektrisch fahren? Reden alle von Umwelt aber jedes einzelne Gerät ist Umweltbelastung! Ich würde die verbieten. Gibt Räder, Bus und Bahn. Kommt man überall hin.