Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Statement zu Contra Argumenten
Bitte erst Contra Argumente schreiben, nachdem die Petition vollständig durchgelesen wurde. Die Petition hat schon ihren Sinn!
Quelle: .
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich halte diese Petition für überflüssig. Die derzeitige Gesetzeslage sieht vor, das es einer Genehmigung des Vermieters zu Tierhaltung bedarf, nicht der übrigen Mieter. Ausnahmen dazu sind bestens bekannt. Das ist dem Einreicher auch bekannt.
1 Gegenargument Anzeigen
Wir hatten 6000 qm Wohnanlage, keine Scheißköter dafür aber 10 Kinder ohne zugeschissene Sandkiste. Man kann auch einfach anständig aufwachsen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden