Die Kampagne ist sinnvoll: Selbst wenn Adidas den Näherinnen das Doppelte zahlen würde, wäre das noch verdammt wenig, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Unternehmen wie adidas sorgen sich nicht um ihre Mitarbeiter, aber um ihren guten Ruf
100 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wirtschaft
4.167
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
1.208
Unterschriften
177 Tage
verbleibend
1.168
Unterschriften
84 Tage
verbleibend