Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Preetz muss definitiv raus!

Es kann nun wirklich nicht sein dass wir gefühlt unseren halben Laden an einen Investor verkauft haben, für ca. 150 Mio. Euro Spieler gekauft haben und uns am Ende der Saison freuen können, dass wir nicht absteigen! Das wächst alles auf dem Mist von Herrn Preetz. Hinzu kommen 2 Abstiege in den letzten 11 Jahren, viele fragwürdige Trainerentscheidungen. Herr Preetz ist zwar Herthaner durch und durch, aber er sollte selbst einsehen dass es keinen Sinn mehr macht. Wenn das so weitergeht werden wir der HSV 2.0., darauf habe ich keine Lust! Unter Gegenbauer kann er auch nicht rausgeworfen werden...

Source: Transfermarkt
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Versagen Auf Allen Ebenen

Menschen haben wegen der Corona massive Existenzsorgen und bei Hertha tüten sich eiinge total überbezahlte Stümper wie Keuter,Schiller, Preetz für desaströse "Arbeit" von einem Investor ein. Hertha muss wieder ein empathischer Verein für kompetente Leute vom Fach sein. Das ist auch nicht so schwierig ,wie ein Verein aus Köpenick beweist. . ES REICHT , VERDAMMT NOCHMAL. PREETZ GEGENBAUER; SchILLER KEUTER MACHT EUCH VOM ACKER IHR HABT GENUG SCHADEN ANGERICHTET !

Source: Bundesliga Tabelle
0 Counterarguments Reply with contra argument

Daran sieht man die Vereins Führung niemand in der Führung handelt, Immer diese ausrede Corona und Team findung!!! Kann es sein das andere Vereine die gleichen Probleme haben aber es immer besser machen als Hertha. Hr Preetz will in den nächsten 5 Jahre ein festes Team aufbauen, na super bis ddahin sind viele Spieler weg und neue da und schon geht die sch... wieder von vorne los. Wann werden die Fans erhört und nicht die Führung. Herr Windhorst machen sie was sond ist ihr geld futsch

0 Counterarguments Reply with contra argument

Naja wahr ja wieder mal klar! Gegenbauer bestätigt Preetz das er sein Sitz fest hat. Also Preetz deckt Gegenbauer und Gegenbauer deckt Preetz. Funktioniert wie eine Mafia,Hauptsache die Kohle stimmt, kein wunder das nie mehr Fans ins Stadion kommen, ich bin nicht bereit für solch eine mafia weiterhin eintritt zu zahlen.Erst wenn was passiert werde ich wieder daran denken.

Source: Preetz,Gegenbauer Mafia
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Transfers

Der Sc Freiburg hat letzte Saison seine 3 Säulen Schwolow, Robin Koch, Waldschmift für ca. 37 Mio Euro !! verkauft. Hr. Preetz hat im Wintertransfer alle neuen Spieler mind. 30-50 % über Marktert eingekauft.Vor der WM 2018 in Russland hat er ein Preisschild von 25 Mio Euro für Plattenhardt festgelegt. Ergebnis aktuell : SC Freiburg liegt 7 Punkte !!! vor Hertha in der Tabelle. Das sagt alles über die Unfähigkeit dieses verantwortlichen Funktionsträgers Preetz.

Source: Transfermarkt , Berliner Medien
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Preetz Gooo

Absolute null nummer von Preetz. Er hat seit 11 Jahren nichts großes erbracht außer heiße luft zu geben. 11 Jahre sind genug, was haben sie bor Hr Preetz??? den Verein Ruinieren und trotzdem noch Millionen kasieren für nichts tuhn. Alle Europa Vereine haben Hauptstädte in der Uefa oder Champions, und Hertha???? Spielt seit fast 20 jahren nur Mitte oder unten rum. Also gehen sie und TCHÜß

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Preetz

Die einzigen wahren Worte dieser Karikatur eines Managers in 11 Jahren waren beim Antritt von KlinsmanN. "Hr Klinsmann hat zweifellos eine ungeheure Strahlkraft" Ich glaube er wusste zu dem Zeitpunt erstmals, was er in seiner Eigenschaft als Managermumie sagte. Ansonsten nur Lug, Betrug, Kumpanei, Vetternwirtschaft Selbstbedienung und last but not least Vearxxxxung der Fans.

Source: Internet
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Geschönte Bilanzen und schlechtes Image

Jetzt noch Pettition gegen Schiller und Keuter, die den Verein mit Ihrem unsäglichen "Wirken" blamieren und gut ist ,dann ist die Wagenburg durchlöchert.

Source: Medien
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Gutes Anliegen - schlechte Formulierung Mir sind mehrere Fans bekannt, die die Petition in diesem Zustand nicht unterschreiben möchten. Beispiel: "Das ist als ob man die Scheiße des eigenen Hundes von der Straße entfernt!" Sowas hat in einer Petition nichts zu suchen. Bitte überarbeitet den Text nochmal sachlich und dann wären wir ebenfalls bereit diesen zu unterschreiben und zu teilen. Blau-Weisse Grüße

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international