• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 24 Jan 2021 23:46

    Auch an dieser Stelle ein Danke an alle Unterstützenden !!

    Wir haben zusammen mit der Petition, den Medien und der Demo den Druck endlich in die richtige Richtung lenken können und gebündelt Gehör gefunden. So wie wir es normalerweise zusammen in der Ostkurve tun würden. Das war sehr wichtig und definitiv nicht umsonst. Man muss allen über sämtliche Wege nur genug auf den Sack gehen damit man die benötigte Aufmerksamkeit bekommt, inkl. der Medien die davon auch nicht verschont und ständig kontaktiert wurden. Dickes Sorry an dieser Stelle auch für die ganzen Posts, Kommentare überall usw usw 😅
    Kann mir vorstellen das einige extrem genervt von mir/uns waren oder sind. Aber es ging leider nicht anders. Aus Liebe zu unserem Verein. Ich halte mich nun auch wieder etwas mehr zurück 😅

    Die Medienaufmerksamkeit war das Ziel. ENDLICH nach vielen Jahren wegkommen von dem ständigen TRAINER RAUS und endlich die richtige Person in Frage stellen.
    Überall wurde von der Petition, der Demo und dem nun entstandenen Druck auf Preetz berichtet. Noch vor 2 Wochen ging es doch wieder überall nur um Bruno u. ob er das Team noch erreicht. Die Berichterstattung musste sich ändern. Und das haben wir alle geschafft.

    Das wir nicht der ausschlaggebende Grund waren, ist mir schon durchaus bewusst .

    Nun bin ich sehr froh das Carsten Schmidt und das Gremium zum Wohle unseres Vereins so entschieden haben.

    Preetz tut mir als Mensch auch wirklich leid. Aber es musste endlich an richtiger Stelle gehandelt werden. Er ist und bleibt immer einer von uns. Ein Herthaner auf Lebenszeit

    Auf eine hoffentlich bessere Zukunft

    Und ich hoffe wir müssen sowas wie hier nie wieder veranstalten 😅

    Bleibt gesund

    HA HO HE 💪

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 24 Jan 2021 12:35

    Unglaublich !!!

    Weihnachten fällt für viele Herthaner nun auf den 24.1 !

    Ihr könnt mir glauben : Wir haben mächtig dazu beigetragen und wir können verdammt stolz auf uns sein !! Also ich für meinen Teil könnte gerade heulen vor "Freude".
    Für den Menschen Michael Preetz tut es mir trotzdem verdammt leid.
    Aber es MUSSTE endlich oben erkannt werden wo der Fehler wirklich liegt. Es durften nicht wieder nur die Trainer verantwortlich sein , sondern er gehörte auf den Prüfstand. Hätte mir aber für ihn eher gewünscht das er freiwillig zurücktritt.

    Es meldeten sich seit Tagen nicht nur die Presse !
    Aber wie gestern morgen ja geschrieben : Vertraut mir und habt noch etwas Geduld. Mehr durfte ich einfach auch nicht mitteilen.
    Das es nun wirklich so schnell ging war so nicht geplant, es war allen aber bewusst das bei einer erneuten Niederlage wohl kein Weg mehr dran vorbei führt sofort handeln zu müssen.
    Wir haben in Zusammenarbeit mit den Medien mächtig Druck ausüben können und diesen in die richtige Richtung gelenkt.

    Ich danke allen Herthanern die das zusammen mit uns das bewirkt haben.

    Auch Carsten Schmidt müssen wir dankbar sein, der als externe Person endlich ALLES auf den Prüfstand stellte.

    Man bin ich gerade emotional überwältigt.

    Absolut unfassbar !

    Ich wünsche euch und uns allen nur das beste.

    Bleibt gesund !

    Ich hoffe wir müssen sowas wie hier nie wieder veranstalten.

    Hoffe wir sehen uns alle bald wieder im Stadion

    Auf eine neue bessere Zukunft !

    Blau Weiße Grüße

  • Petition in Zeichnung - Statusupdate

    at 23 Jan 2021 09:56

    Guten Morgen Herthaner,
    Guten Morgen Mitstreiter.

    4250 Unterschriften innerhalb von 12 Tagen, unglaublich was wir hier bewegt haben.
    Seit Anfang der Woche ging es nochmals steil bergauf, nachdem die Medien endlich reagiert haben. Jeden Tag musste man sie drauf aufmerksam machen und über sämtliche Wege kontaktieren, in der Hoffnung das sie endlich von uns und allem berichten. Und nun berichten sie alle : Sport1, Hertha PK, RBB, Sky, Radio, Kurier, BZ, RTL, Kicker usw usw ( unter Neuigkeiten einsehbar, sind aber noch nicht alle eingefügt. Das läuft nicht über mich sondern über openpetition.de direkt )

    Absolut unfassbar.
    Es ist auch so schön zu sehen wieviele für unser gemeinsames Anliegen mitkämpfen und nicht aufhören das Internet mit unserer Petition und unserem Aufruf zu fluten ( und hoffentlich auch weiterhin tun )
    Wir ALLE haben uns extrem Gehör verschafft.
    Wir ALLE können extrem stolz auf uns sein.

    Soviel kann ich euch schon verraten, der Kampf zahlt sich aus und wir waren jetzt schon sehr erfolgreich. Der Druck von uns und den Medien ist so groß geworden, dass es endlich bei allen entscheidenen Personen angekommen ist und wir zu all dem was passieren wird einen riesen Beitrag geleistet haben. Vertraut mir, da tut sich was.

    Habt alle noch etwas Geduld.

    Hört nicht auf euch Gehör zu verschaffen.
    Hört nicht auf das Internet zu fluten.
    Hört nicht auf zu kämpfen !

    Wir sind verdammt laut.
    Und wir wurden erhört.

    Gemeinsam für unseren Verein

    Blau Weiße Grüße

  • Petition in Zeichnung - Aktion: Post teilen

    at 22 Jan 2021 14:10

    Liebe Unterstützende,

    Damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, haben wir von openPetition einen Post zur Petition auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht - gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

    +++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756/3634753236622866/

    +++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1352602351933272064/

    +++ Instagram: www.instagram.com/p/CKWSIn8rrlP/

    Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp oder E-Mail auf die Petition hinweisen:

    +++ Kurzlink zur Petition: www.openpetition.de/preetz

    Vielen Dank für Ihr Engagement!
    Ihr openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international