Region: Germany
Sports

Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt

Aufsichtsrat Hertha BSC
2.781 Supporters
100% achieved 2.700 for collection target
  1. Launched 10/01/2021
  2. Time remaining >11 Months
  3. Submission

Wie lange wollen wir dieses Spiel noch ertragen?

11 Jahre Amtszeit! 13 Trainer (bis jetzt) , 2 Abstiege ( bis jetzt ) und viele imageschadene Schlagzeilen bezüglich seiner Person! Das alles aus der Luft gegriffen ist, darf stark bezweifelt werden. Favre, Babbel und Klinsmann sprechen in seiner Amtszeit Dinge klar an und sorgen öffentlich mit "Unwahrheiten" für Skandale. Aber alle 3 denken sich vieles natürlich nur aus und einzig Preetz erzählt immer die Wahrheit? Hm.

Schuldeingeständnisse? Fehlanzeige! Die anderen sind Schuld ! Trainer werden reihenweise entlassen aber er darf Jahr für Jahr mit unserem Verein rumexperimentieren und bleibt fest im Sattel. Absolut unerklärlich. Seine Anfangszeiten waren eindeutig Lehrjahre. Aber es wurde genug rumgespielt und gezeigt wie schlechte Arbeit aussehen kann.

In jedem anderen Verein, in jeder Firma wäre Herr Preetz schon längst ersetzt worden. Aber mit 54% Präsident Gegenbauer an seiner Seite musste er bisher um seinen Posten ja nicht fürchten. Wir sind alles ja nur Schwätzer und weder Gegenbauer noch Preetz interessiert es wirklich was wir über sie denken. Kritik annehmen? Wozu!?! Schuld sind immer alle anderen, die Umstände usw usw...Oder hat Gegenbauer mal nachgefragt warum nur 54% der anwesenden Mitglieder ihm seine Stimme gaben? Hauptsache im Amt bestätigt.

Die ganze Leier wiederholt sich Jahr für Jahr. Die Ausreden jede Woche und Saison die gleichen ! Selbst wenn wir jetzt unter Preetz das dritte mal absteigen würden, wären wieder nur andere Schuld daran ( und natürlich auch Corona, schlechte Rasen usw usw ).

Das er seit 11 Jahren seinen Job sehr sehr bescheiden erledigt, dürfte mittlerweile wirklich fast jeder endlich erkennen! Eine absolute Fehlbesetzung.

Genug ist genug!

Die Zukunft gehört Berlin? Ja, dass wünschen wir uns auch. Aber dann doch bitte mit einer neuen sportlichen und kompetenten Führung.

Wir wollen einen Neuanfang! Auch in der Führungsebene!

Wir wollen mit dieser Petition endlich gebündelt Gehör finden!

Es geht hier um UNSEREN Verein, nicht um das Schicksal einzelner Personen .

Fakten :

• Keine aktive und präventive PR bei Vorkommnissen
  • 140Mio Transferausgaben in 1 1/2 Jahren ( und er soll noch mehr ausgeben dürfen?)
  • keine Transparenz gegenüber Mitgliedern, Fans und Öffentlichkeit
  • keine substanziell erkennbare Lobbyarbeit in Politik (fehlender Zuspruch für Stadionprojekt, ungeschicktes Vorgehen, ...)
  • hohe finanzielle Verluste (bis zum Tenor Einstieg ). Diese lagen deutlich höher als unter Hoeneß Zeiten. KKR ? Der Verkauf von Anteilen, um diese selbstverschuldeten Verbindlichkeiten wieder zu egalisieren ist keine Leistung. Das ist als ob man die Scheiße des eigenen Hundes von der Straße entfernt! ( das betrifft aber natürlich alle 3 Führungspersonen )
  • etliche verschlissene Trainer (und außer Dardai auch nie einen guten Trainer an Land gezogen!) Dardai zb wurde entlassen ( "gemeinsam dazu entschieden" ) weil ein neuer frischer Wind für Aufschwung sorgen sollte. Oder wie in dem Fall dann mit Covic,Klinsmann,Nouri und Bruno 4 neue frische Winde in einer Saison ( bzw weitere 4 Fehlgriffe in nur einer Saison ). Nur Preetz darf bleiben und weiterspielen.
  • regelmäßige sportliche Einbrüche inkl. Abstiege in seiner Amtszeit. Vor seiner Zeit über Jahre regelmäßig unter den Top6 der Liga. Erst mit ihm gings stetig bergab.
  • schlechtes Image, Kommunikation und Klima
  • Skandale ( Favre, Babbel, Klinsmann )
  • Jedes Jahr etliche Fehler
  • desaströses Vorgehen in der Stadionfrage
  • Cliquenbildung
  • Arrogantes und Miesepetriges Auftreten
  • 11 Jahre desaströse Kaderzusammenstellungen und Fehleinkäufe.
  • Katastrophale sportliche Führung und Außendarstellung
  • Sein Stolz/Ego steht klar über unserem Verein

usw usw

Ein sehr guter Artikel bezüglich seiner Person :

Auszüge :

Hertha kommt mit Preetz nicht vom Fleck

Preetz versäumt es seit jeher, Ambitionen auszustrahlen. Es fehlt eine vereinende Idee, die jede Person im Klub mitziehen und von mehr träumen lässt. Seit Jahren wird kein wirklicher Spirit entwickelt, das Investment Windhorsts hat hierbei bislang auch keine Abhilfe geleistet. Vielmehr ist der Druck auf Preetz nur gewachsen.

Dass mit Preetz noch der große Erfolg kommt, glaubt im Vereinsumfeld eigentlich niemand mehr.

Eine sehr gut zusammengefasste Doku :

Wir fordern den Rücktritt oder die Amtsenthebung von Michael Preetz

Wir bitten ALLE HERTHANER die unsere Meinung teilen und vermutlich schon länger geteilt haben :

TEILT DIESE PETITION

NEHMT ALLE AN DER NÄCHSTEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG TEIL

VERBREITET WEITERHIN ÜBERALL EURE MEINUNG

GEMEINSAM FÜR UNSEREN VEREIN KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN

GEMEINSAM SIND WIR STARK

ES LIEGT AUCH AN UNS UNSERER ALTEN DAME EIN NEUES GESICHT ZU VERSCHAFFEN UND DIE WEICHEN FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT ZU STELLEN

DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC LIEGT AUCH IN UNSEREN HÄNDEN

Unser Verein ist wichtiger als das Schicksal einzelner Personen !

Genug Ist Genug !

Thank you for your support, Sebastian Stargard from Berlin

Translate this petition now

new language version

• Veranstaltungslink : fb.me/e/25ml4lQJ5

Nach endgültiger Absprache mit der zuständigen Polizei, wird die- Versammlung-Demo- von der Geschäftsstelle zum Olympischen Platz verlegt und stattfinden.
    Ich denke, dort erreichen wir mehr Aufmerksamkeit, auch durch die Presse.
    Lasst uns, unsere Unzufriedenheit, kraftvoll aber friedlich, zum Ausdruck bringen.
    Bitte Abstand halten und die Maske benutzen.
    Fahnen-Plakate, usw. Umso mehr –umso besser.
    Ich denke unser Ziel, sollte die Einberufung, einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ,sein.
    Der Weg dorthin, wird kein leichter sein, aber machbar.
    3500 Leute werden benötigt und Anträge.
    Durch Corona, können wir das Potenzial ,von uns Fans, im Augenblick schwieriger nutzen.
    Und Absprachen gehen... further

• Neue Infos vom HerthaOldie61 zur Versammlung.

Ihr könnt ihn über Facebook erreichen falls ihr Fragen habt.

Rücktritt jetzt -Wir haben die Schnauze voll

Versammlung-Demo am Samstag den 23.01.2021um 15.00 Uhr.
    Olympischer Platz-vorm Stadion
    Vor dem Bremen Heimspiel um 18.30

Ich denke, dort erreichen wir mehr Aufmerksamkeit, auch durch die Presse.
    Bitte Abstand halten und die Maske benutzen.
    Fahnen-Plakate, usw. Umso mehr –umso besser.
    Ich denke unser Ziel, sollte die Einberufung, einer außerordentlichen Mitgliederversammlung... further

• www.fupa.net/berichte/hertha-bsc-abstiegskampf-im-blau-weissen-anhang-kippt-die-st-2753920.html

Fupa berichtet von der Petition.

Und die Stimmen werden lauter und lauter !
    Die ganze Woche schon gibt es von einigen Sportseiten Beiträge die Preetz kritisieren. Endlich! Endlich nicht nur die typische alljährliche Trainerdebatte. Die Presse wurde mehrfach kontaktiert und ich bin im Austausch mit ein paar Presseleuten und einem Radiomoderator. Liked auch deren FB Seiten .. ( BZ, Bild Hertha, Fupa, kicker, Transfermarkt, Sport90+, Sport1, Sky Sport, Berliner Kurier, Morgenpost, Hertha Seite usw )

Beitrag von Hertha ? Kommentar drunter ! Gern auch immer einfach das schwarze Preetz raus Bild. Müssen unübersehbar bleiben !

Es geht darum... further

Menschen haben wegen der Corona massive Existenzsorgen und bei Hertha tüten sich eiinge total überbezahlte Stümper wie Keuter,Schiller, Preetz für desaströse "Arbeit" von einem Investor ein. Hertha muss wieder ein empathischer Verein für kompetente Leute vom Fach sein. Das ist auch nicht so schwierig ,wie ein Verein aus Köpenick beweist. . ES REICHT , VERDAMMT NOCHMAL. PREETZ GEGENBAUER; SchILLER KEUTER MACHT EUCH VOM ACKER IHR HABT GENUG SCHADEN ANGERICHTET !

Gutes Anliegen - schlechte Formulierung Mir sind mehrere Fans bekannt, die die Petition in diesem Zustand nicht unterschreiben möchten. Beispiel: "Das ist als ob man die Scheiße des eigenen Hundes von der Straße entfernt!" Sowas hat in einer Petition nichts zu suchen. Bitte überarbeitet den Text nochmal sachlich und dann wären wir ebenfalls bereit diesen zu unterschreiben und zu teilen. Blau-Weisse Grüße

Why people sign

• 15 minutes ago

die laufbahn von herrn preetz im managment bei der hertha ist eine katastrohpe . es wurden so viele millionen sinnlos ausgegeben und im endeffekt hat sich der verein verschlechtert . mein gefühl sagt , wenn er weitermachen darf geht es in die zweite liga

• 30 minutes ago

Da unserer Verein in den ruin geteieben wird

• 47 minutes ago

Mitglied und Herthafan

• 1 hours ago

Ordert muss abdanken

• Angelice jonas Birkenwerder

1 hours ago

Weil prez gehen soll

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/michael-preetz-genug-ist-genug-11-jahre-schlechte-arbeit-und-trotzdem-noch-im-amt/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET