Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    zukünftige Briefmarkenserien
Die nächsten Briefmarken sind dann: Leopardpanzer beim Verladen zum Export, Deutsche U-Boottechnologie, Prothesentechnik aus Deutschland. Serie ?Deutschland wird am Hindukusch verteidigt?, mit den Motiven, Deutsche Techniker der GTZ bohren einen Brunnen, Kanzlerin eröffnet eine Mädchenschule in Afghanistan, heroischer KSK-Gefechtseinsatz gegen feige und hinterhältige Aufständische, Bombardierung eines Tanklastzuges, feierliche Übergabe einer Kampfdrohne an den Verteidigungsminister.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wie auf See so vor Gericht
Wir sind deshalb gegen den Krieg, lesen Sie das Buch von Familie Wolfgang Scheffelmeier: Wie auf See so vor Gericht
Quelle: wiki.piratenpartei.de/AG_Behindertenrecht/Pressemitteilungen
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Aussetzung der Wehrpflicht, Liberal
Es muss ja niemand diese Briefmarke erwerben, dem die nciht gefällt. Gut ist vor allem dass die CDU/FDP-Koalition die Wehrpflicht ausgesetzt hat. Und - der Zusammenbruch des Kommunismus (aufgrund der geschickten CDU/FDP-Politik der 80er Jahre, des NATO-Doppelbeschlusses und der Nicht-Anerkennung der DDR-Staatsbürgerschaft) ist der größte Antikriegsbeitrag des Jahrhunderts.
Quelle: www.fdp.de/
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Bundeswehr ist sehr wohl ein Bestandteil unserer Gesellschaft und wie gerade erst während der Hochwasserkatastrophe gesehen, ein erstklassiger Helfer in Notsituationen. Auch wenn es die Pazifisten in Deutschland nicht wahr haben wollen, die Welt ist nicht gut und der Mensch böse. Deswegen muss ein Land wehrhaft sein. Die Bundeswehr ist kein Kriegstreiber, sondern wird durch die verfassungsgemäß gewählten Vertreter des Volkes eingesetzt. Die gezeigte Marke ist hervorragend gelungen und rückt diejenigen etwas in unsere Mitte, die täglich unter Einsatz ihres Leben für unsere Sicherheit sorgen
0 Gegenargumente Widersprechen
Die wo diese Petition aufgesetzt haben sollte man nicht friedlich leben lassen sie feiern den tot Deutscher Soldaten als "guter Schritt zur Abrüstung" DIe Bundeswehr verdient mehr Verehrung als so ne kleine Briefmarke. Schon vergessen was beim Hochwasser war!?!? Da waren alle dankbar das die Bundeswehr da war. In genau solchen Situationen sollte man die Häuser der Leute die gegen die Bundeswehr hetzen fluten lassen. Dann können die Antifa-Schweine mal sehen wie es ohne die Bundeswehr ist.
Quelle: pro bund
1 Gegenargument Anzeigen
    Stichwort
Gegen alle Blumen auf Postmarken, eine Blume könnte ja Wahlkampfwerbung für die Grünen sein! Gegen Gebäude, die könnten als Förderung der Immobilienwirtschaft verstanden werden. usw.usw. Gegen linke Ratten helfen nur Soldaten!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen