contra

What are arguments against the petition?

    Verblindung praktisch oft nicht möglich
Die meisten Impfstoffe verursachen bei einem Teil der Geimpften Impfreaktionen welche durchaus sowohl für den Geimpften als auch für impfende Ärzte erkennbar sind. Herr Tozlin verlangt nun aber eine placebokontrollierte Doppelblindstudie mit "echten Placebos, die keine Wirkungen oder Nebenwirkungen entfalten".- womt die von ihm geforderte Verblindung gar nicht möglich ist. Denn erfolgt die erwartete Impfreaktion kam sich sowohl der Proband als auch der Arzt zusammenreimen, dass hier echter Impfstoff verwendet wurde. Bleint die Impfreaktion aus ist die Wahrscheinlich für ein Placebo groß....
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now