Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Es handelt sich lediglich um Vermutungen und Verdächtigungen. Und es gab keine Verurteilungen. Solange es nicht eindeutig bewiesen ist und es zu einer Verurteilung kommt, gilt die Unschuldsvermutung! Bei dieser Petition hande!t es sich ja schon um Rufmord! Wenn es eine offizielle Verurteilung durch ein Gericht gibt, bin ich dabei!
2 Counterarguments Show
Wie bereits ausgeführt handelt es sich hier um Vermutungen. Das was hier passiert gleicht einer Hexenjagd im Mittelalter! Wenn er schuldig ist, soll er seine Strafe bekommen. Auch interessant ist, dass hier Dinge dazugedichtet werden wie "Vergewaltiger". Dass es Vorwürfe der Pädophilie gibt und andere Dinge ist ersichtlich, aber warum dann einfach Sachen erfinden? Die Gesellschaft gibt vor R. Kelly zu hassen und das ohne handfeste Beweise und die Gesellschaft macht mit. Darüber urteilen sollten jedoch Gerichte. Die Doku habe ich auch gesehen, ändert aber nichts an dieser Tatsache.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now