Diese Forderung ist lächerlich.
Wie der Support von Produkte von Activision funktionieren würde, war schon vor dem Kauf bekannt. Es ist völlig unverschämt, jetzt das Gegenteil zu erwarten, weil man sich zum Verkaufsstart falsche Hoffnungen gemacht hat.
Quelle: <a href="https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fkotaku.com%2F5371156%2Fwhy-we-love-to-hate-activision--and-might-be-wrong&ei=IKcFUtHFM4qEyAGdoIEY&usg=AFQjCNHR20I_IkrtSBS4iI2Db9HOUYRZeg&sig2=aPO58RTG6svYiEbpPuNuwQ&bvm=bv.50500085,d.aWc" rel="nofollow">www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fkotaku.com%2F5371156%2Fwhy-we-love-to-hate-activision--and-might-be-wrong&ei=IKcFUtHFM4qEyAGdoIEY&usg=AFQjCNHR20I_IkrtSBS4iI2Db9HOUYRZeg&sig2=aPO58RTG6svYiEbpPuNuwQ&bvm=bv.50500085,d.aWc</a>