Bild zur Petition mit dem Thema: Modern Warfare 2 OHNE Hacker auf allen Systemen Modern Warfare 2 OHNE Hacker auf allen Systemen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Activision
  • Region: International
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 19.727 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Modern Warfare 2 OHNE Hacker auf allen Systemen

Das Spiel "Modern Warfare 2" hat damals ca. 60€ gekostet. Mit einigen DLC's war man bei knapp 100€ für dieses Spiel. Es hat Spaß gemacht, jedoch wurde der Support auf das absolute Minimum dezimiert und die Hacker und Cheater haben das Spiel an sich gerissen. Ich verlange für mein Geld, ein spielbares Spiel OHNE Hacker und Cheater. Ich will, dass Activsion etwas gegen die Zerstörer dieses Spieles unternimmt.

Man hat Geld für ein Spiel bezahlt und es ist derzeit nicht mehr spielbar.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

meerbusch, 20.07.2013 (aktiv bis 16.08.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Ein "Hacker" freies Spiel wird es wohl nie geben. Aber es die Menge zu verringern bringt ein angenehmeres Spielerlebnis mit sich.

PRO: Modern Warfare 2 hat auf YouTube den Startschuss gegeben und es hat vielen Menschen Spaß gemacht. Es gibt in dem Spiel zwar ein paar unfaire Sachen, jedoch ist es das CoD mit dem größtem Spielspaß

CONTRA: Die haben nur noch "Augen" für ihr neues "Ghost" und daher wird sämtlicher Aufwand in Ghost reingesteckt [Typisch Activision]

CONTRA: Bald kommen die neuen Konsolen raus, dann wird eh fast keiner mehr PS3 zocken, dass würde sich nicht lohnen. Aber wie wäre es mit einem MW2 Remake auf der neuen Konsolengeneration?

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf