Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    LED mit enormer Blendwirkung
Es sind nicht nur Kfz, sondern auch Radfahrer, die mir bei Dunkelheit mit enormen "Blendgranaten" entgegenkommen. Offenbar wurde das Problem bisher nicht erkannt bzw. ignoriert. LED sind eben kleine punktuelle Strahler, schaut man in sie hinein (z.B. Straßenlaternen, Tunnelbeleuchtungen oder Signalanlagen) dann ist die Blendwirkung sehr groß. Dieses Problem abzukanzeln wie es der Mensch bei "Contra" ("Haushaltskerze") macht, ist niveaulos.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden