Warum benötigt man noch einen Mofaführerschein, wo ich doch mit einem E-Bike ohne Fahrerlaubnis genauso schnell unterwegs bin. Also, mein Vorschlag, Mofa und Mokick-Führerschein zusammenführen und auf 50 beschränken!
24 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.305
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.069
Unterschriften
97 Tage
verbleibend