Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wir wollen einen See in Freiham!
Viele Aubinger Bürger haben Angst, dass in Freiham ein graues zubetoniertes Ghetto entsteht. Die Planungen scheinen in erster Linie auf Gewinnmaximierung ausgelegt zu sein. Grünflächen, ein Badesee, wiedererkennbare Strukturen, mit denen sich Bürger identifizieren können, werden den neuen Stadtteil nicht ausmachen. Ein zweites Neuperlach oder Hasenbergl wird enorme soziale Folgen haben und auch viele Folgekosten verursachen. Jetzt bestünde noch die Möglichkeit, gegenzusteuern und den Münchner Westen in eine lebenswerte Umgebung zu verwandeln. Deshalb bin ich für einen Badesee!
Quelle: Vero
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden