Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Vernichtung ökologisches Gleichgewicht
Die Wölfe in der Lausitz haben profitiert, die Lebensqualität allgemein, aber wie viele Flächen wurden im Zuge der treuhänderischen Privatisierung verscherbelt und für die Gier so geschändet, dass sie das Ökosystem schädigen. Die Strafen für die Abholzung von Naturschutzwäldern sind lächerlich gering und man kann jede Menge Profit machen, zu Lasten des Ökosystems und gegen diese verheerenden Umweltsünden erheben noch nicht einmal die Grünen Einspruch, nur wenn Oma einen morschen Baum fällt, wird sie als Umweltsünderin gerupft.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?