Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Aus den Unterlagen geht hervor, dass der Stallmist ca. 6000 t/Jahr bis zur Ausbringung auf die Felder, die sich in Löpitz,Burkersdorf,Gleina,Selleris,Kürbitz,Kosma,Mockern,Schelchwitz,Remsa u.Langenleuba-N. befinden zwischengelagert wird. Doch wo und wie ist nicht benannt.Die Auffangbehälter des Reinigungswasser fassen 300 m³ doch es fallen 448 m³ lt. Unterlagen an ..Wo verbleiben die 148 m³ ? Mit den Vorderachsen von der B7 runter kein Verkehrsteilnehmer mehr. Mit den Hinterachsen bei der Auffahrt auf die B 7 dann erst Verkehrsteilnehmer. Die Hänger sind dann wohl luftleerer Raum?

kaynak :

0.2

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap