Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wenn schon Marktverlegung dann auf den Augustusplatz. Daran haben sich die Kunden so einigermaßen gewöhnt. Wer sucht schon auf dem Leuschnerplatz?
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich verstehe die Händler, aber 1. tritt das so oft nun auch nicht ein und 2. wo sollen dann die Veranstaltungen und anderen Märkte stattfinden, für die bisher ausgewichen wurde? Ein Marktplatz sollte auch für andere Veranstaltungen genutzt werden können, schließlich ist Markt ja nur zweimal die Woche.
3 Gegenargumente Anzeigen
    Leuscherplatz
Was wäre so schlimm an einem Standort Leuschnerplatz: direkt am Ring wenns geht auch noch mit Überdachung. Permanent hätte das schon seit 27 Jahren so sein können und keiner würde auf die Idee kommen unbedingt den Marktplatz zu belegen zumal die Entfernung zum Alten Rathaus nur ca. 750m beträgt
Quelle: Bernd Kaschig Taucha
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden