지역: Leipzig

Nein Zu Marktverlegungen!

청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Oberbürgermeister Burkhard Jung

5,007 서명

청원은 승인되지 않았습니다

5,007 서명

청원은 승인되지 않았습니다

  1. 시작됨 2017
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 완성된

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Oberbürgermeister Burkhard Jung

Der Markt gehört auf den Markt

Der Leipziger Wochenmarkt steht gleichzeitig für Tradition und ein modernes Weltbild einer immer bewusster konsumierenden Gesellschaft. Wir Händler sichern Arbeitsplätze auf dem Markt und bei Produzenten. Dennoch gefährdet die Stadt unsere Existenz. Daher protestieren wir gegen die Marktverlegungen!

이유

  1. Die vielen Marktverlegungen sind weder kunden- noch händlerorientiert. Viele Kunden finden uns an den neuen Standorten nicht oder müssen lange suchen.

  2. An der Blechbüchse (Richard-Wagner-Platz) ist nur Platz für 40 Händler. Das ist kein adäquates Ausweichquartier für die über 100 Händler des Wochenmarktes.

  3. Der Wochenmarkt außerhalb des Rings ist für Kunden und Händler völlig indiskutabel. Keine Laufkundschaft für die Händler, schlechte Erreichbarkeit für die Kunden.

  4. Für uns Händler ist der Wochenmarkt kein Zubrot, sondern die Einkommensgrundlage unserer Familien und Angestellten. Jede Marktverlegung gefährdet unsere Existenz. (Warum kann z. B. Classic Open nicht zwischen Oper und Gewandhaus stattfinden? Es gäbe keine bessere Kulisse.)

Immer wieder werden wir Händler vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir fordern eine Reduzierung der Verlegungen und Einbeziehung in die Entscheidungen!

Unterschreiben Sie diese Petition, damit es weiterhin am gewohnten Ort für alle einen Wochenmarkt geben kann, die Kunden ihre Einkäufe erledigen können und die Händler ihre Existenzen nicht verlieren! So werden gleichzeitig Arbeitsplätze gesichert und Traditionen gewahrt.

Markthändlerverband Leipzig e.V., Parthenstein/OT Klinga 님, 응원해주셔서 감사합니다.
개시자에게 질문

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2017. 05. 02.
수집 종료: 2017. 08. 01.
지역: Leipzig
범주: 사업

소식

Wenn schon Marktverlegung dann auf den Augustusplatz. Daran haben sich die Kunden so einigermaßen gewöhnt. Wer sucht schon auf dem Leuschnerplatz?

Ich verstehe die Händler, aber 1. tritt das so oft nun auch nicht ein und 2. wo sollen dann die Veranstaltungen und anderen Märkte stattfinden, für die bisher ausgewichen wurde? Ein Marktplatz sollte auch für andere Veranstaltungen genutzt werden können, schließlich ist Markt ja nur zweimal die Woche.

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요