Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Hai ist ein wichtiger Bestandteil der asiatischen Seafood-Küche und gehört daher ins offene Meer, am Besten internationale Gewässer, wo er von japanischen und chinesischen Fabrikschiffen gefangen und verarbeitet werden kann! Die dabei abfallenden Schlachtabfälle, also eigentlich das ganze Tier, ausgenommen die Flossen und der Penis, sind wichtig für das empfindliche Ökosystem, da sich die gemeine Hafenmöwe davon ernährt. Wir von Peta kämpfen für den Erhalt der Haifischflossensuppe. Keine Haie in Gefangenschaft!
0 Gegenargumente Widersprechen
Unsere Kinder brauchen keine lebendige Tiere, Ponys auf dem Volksfest oder ein Aquarium. Wir unterstützen nur Projekte wo wir mitverdienen siehe BUND, NABU oder PETA.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Petitionsfälschung
Warum ich NICHT unterschreibe? Mit der Stängle-Petitione, "Idpet" hat Openpetition seine für mich persönlich jede Glaubwürdigkeit verloren. Warum sollte ich auf einer Plattform unterschreiben, die eindeutig geflälschte Unterschriften auch nach massivem Protest der Betroffenen stehenlies.
0 Gegenargumente Widersprechen