Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Argument 1, dass kleine Bühnen unter Druck gesetzt werden, ist nicht stichhaltig. Aktuell müssen einige Studenten sich auf finanziellen Gründen entscheiden: Entweder einmal ins Mainfrankentheater oder einmal in ein kleineres Theater. Mit dem neuen Ticket, das einem den Eintritt ins Mainfrankentheater "spart", bleibt so Geld übrig, um auch öfter andere Theater zu besuchen. Also fördert das Ticket nicht ein Theater, sondern alle.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Argument 2 "so gibt es das günstigste Ticket eh schon für 4 Euro, die 2 Euro weniger machen es auch nicht mehr aus" kann auch umgedreht werden zu "ob man jetzt 2 Euro mehr pro Semester bezahlt oder nicht macht keinen Unterschied." Bei beidem geht es nämlich um die Mehrbelastung für einzelne Personen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now