Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Willkommenskultur

Es ist mir ein Rätsel, warum (Neu)Bürger von Grumbach (Wohngebiete An der Mühle und Bahnhofsring) diese Petition unterschreiben. Diese wurden in den vergangenen Jahren von den (Alt)bürgern immer mit offenen Armen empfangen. Durch deren Häuser ist der Charm des Dorfes auch schon verloren gegangen. Ich wünschte mir die gleiche Einstellung jetzt von diesen (Neu)Bürgern, wie Sie es damals von den Ur-Grumbachern erlebt haben!

Fuente: Meine Meinung

1.7

4 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.