Região: Frankfurt
Educação

Nein zur Klassenzusammenlegung!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Hessisches Kultusministerium und Schulleitung der Viktoria-Luise-Schule
119 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

119 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Wir sind selbst davon betroffen. Nach 3 Jahren Achterbahn fahren wäre es wünschenswert, daß etwas Ruhe in die Situation kommt. Da ist eine Klassenaufteilung kontra produktiv. Die Probleme auf den Rücken der Kinder zu lösen, ist keine Lösung. Die wären dann wieder mal die Leidtragenden.

Fonte:

1.3

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Escrever argumento

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Die Schülerzahl (SuS pro Jahrgang) ist schon im ISEP der Stadt so berücksichtigt, dass 25 Schüler*innen eine Klasse bilden. Bei 50 Kindern sind das 2 Klassen, bei 51 bis 75 dann 3. Das ist eigentlich nur "normal". Man muss auch die räumlichen Kapazitäten berücksichtigen, die nicht plötzlich aus dem Boden sprießen, sollten die Schüler*innenzahlen anderer Jahrgänge steigen. Lieber etwas mehr Kinder in einer Klasse als Container auf dem Schulgelände, finde ich.

Fonte:

2.5

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora