Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Was hat Hundesteuer mit dem Pferd zu tun?

Ich verstehe nicht, was in den Contra Argumenten von Hundehaltern geschrieben wird. Selbst habe ich zwei Hunde und bezahle 180,00 Euro im Jahr an Hundesteuer. Was hat das Pferd mit dem Hund zu tun? Meine Vorredner (Schreiber) haben absolut recht. Habe selbst eine geistig schwer behinderte Tochter (32 Jahre), welche auf die Therapie mit Pferden, nicht nur Reiten, sondern auch Füttern und Ausmisten, sowie Pflege angewiesen ist! Wenn eine Pferdesteuer kommen würde, dann könnte ich meine Tochter abmelden, weil eine Therapie mit den Pferden nich mehr bezahlbar wäre. Nochmals zu den Hundehaltern, es gibt ja auch Therapiehunde, welche ebenfalls nicht besteuert werden.

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern