openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Heute nach dem Spiel gegen Union wurde Rasijewski gefragt was er über die Unruhen um und im Verein denkt... Die Sinngemässe Antwort: Ich habe zwar eine Meinung, werde sie aber nicht äussern... Der nächste der vorm Vorstand kuscht und quasi einen Maulkorb trägt... Das muss aufhören! VORSTAND RAUS!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Spaltung verhindern
Es geht nicht mehr um die Frage, ob ein Sportvorstand gute Leute geholt hat oder nicht, gute Verträge abschließt oder nicht...sondern welche Wirkung er mit seinen Äußerungen und Entscheidungen spätestens seit der JHV erzielt...ich will keine Spaltung und wenn ein Verantwortlicher mit seiner Art und seinen Entscheidungen die Spaltung vorantreibt, muss dem Einhalt geboten werden ...vom AR...Aussitzen befördert die Spaltung....ich hoffe, dass die Petition dazu beiträgt, dass der AR sich rührt...sonst macht es den Eindruck, die Ausgliederung ist durch, nun sind die Mitglieder nicht mehr so wichtig
Quelle: Stefan
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ohne Konzept
Herr Hochstätter hat nicht die Leistung gebracht die gewünscht war und sollte schnell seinem Sohn folgen. Einen Abstieg in die dritte Liga wird der Verein nicht überstehen. Herr Villis zeigt zu wenig Einsatz und ist konzeptlos.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?