Heute nach dem Spiel gegen Union wurde Rasijewski gefragt was er über die Unruhen um und im Verein denkt... Die Sinngemässe Antwort: Ich habe zwar eine Meinung, werde sie aber nicht äussern... Der nächste der vorm Vorstand kuscht und quasi einen Maulkorb trägt... Das muss aufhören! VORSTAND RAUS!
1,677 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Sports
Sports
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7,803
Signatures
45 days
remaining