Eine gut besetzte Bahn entlastet die Straßen von 50-100 Autos, die im Schnitt mit genau einem Menschen besetzt sind. Dadurch verringern sich Lärm, Abgase, Parkraumbedarf. Selbst die Autofahrer auf der Straße haben was davon, weil weniger Verkehr herrscht.
591 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
19.612
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.025
Unterschriften
99 Tage
verbleibend