Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich erachte es für sehr erheblich, dass kein „beschleunigtes Verfahren“ bei der Aufstellung des Bebauungsplanes „durchgezogen“ wird; die Bürger/innen haben das Recht auf alternative Konzepte sowie Informationen. Darüber hinaus ist es mehr als angezeigt, auch das angrenzende Vereinsgelände mit entsprechender Weitsicht und längerfristiger Perspektive mit einzubeziehen.

1 Counterargument Show

Weil eine Bebauung, wie sie am Infoabend in der Willy-Brandt-Halle vorgestellte wurde, in keinster Weise in einen Ortskern wie Lämmerspiel passt und sich überhaupt nicht in Form und Höhe an die angrenzende Bebauung anpasst !

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Investor, IrgendwasIstHierVerdeht, Bebauungsplan

Im Normalfall wird navh einem Bebauungsplan geplant und gebaut. Ist er nicht mehr zeitgemäß, wird es überarbeitet und angepasst. Hier wurde ein Investor gefunden, welcher in einem ersten Entwurf seinen Wunsch geäußert hat und nun soll der Bebauungsplan an dessen Wunsch angepasst werden. Hier steht somit der Investor und seine Anlage im Vordergrund!

Source: meine Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Internet, Infrastruktur

Die Corona-Pandemie zeigte uns bereits den digitalen Mangel in der Infrastruktur Lämmerspiels. Sind viel Lämmerspieler Zuhause, nutzen Streamingdienste oder sind im Home-Office, dann haben wir schon heute ein Problem mit der Bandbreite. Eine derart hohe Bebauungsdichte führt zu eine hohen Anzahl weiterer Anschlüsse und das Problem vergrößert sich.

Source: ein beobachteter Erfahrungswerte von einem gelernten IT-ler
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international