openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Pro
Alle Gewalt muss gerecht bestraft werden. In Deutschland gilt das Grundgesetz. Als Christen sollten wir wachsam sein. Wir alle sollten Antennen entwickeln, um einen "Wolf im Schafspelz" erkennen zu können, egal wer darinnen steckt und woher er kommt.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Oh, oh, oh, da hört die Meinungsfreiheit aber langsam auf. Das ist ja sowas von PI, also demnächst ist das eh Volksverhetzung und wird extra hart bestraft. Alles was nicht rechtsradikal ist, kann nur multikulti Vielfalt und eine Bereicherung der Gesellschaft sein. Die Nazikeule wird dich treffen, keine Angst vor beruflichen oder gesellschaftlichen Restriktionen? Sehr mutig, weiter so!
0 Gegenargumente Widersprechen
Meinungsfreiheit gilt im Pseudostaat BRD nur für Linke - alle anderen sind Nazis! Der Petent ist offenbar ein Arschkriecher der noch "höher" im Deppenstadl hinauswill.
0 Gegenargumente Widersprechen