Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Dubiose V-Mann-,-Ku-Klux-Klan- & NSU-Verbindungen aufklären
Unter den vom V-Mann des ba-wü Verfassungsschutzes, Achim Schmid, gegründeten deutschen Ablegers des Ku-Klux-Klans befand sich Thomas R. (Deckname Corelli), der direkte Kontakte zum sog. NSU-?Trio? hatte. Nach verschiedenen Presseberichten hat dieser vom Verfassungsschutz 180.000 Euro erhalten und sei er auf Staatskosten zu Ku-Klux-Klan-Treffen in die USA gefahren. Er hat darüber hinaus eine Reihe neonazistischer Webseiten betrieben. Auf einem dieser Online-Auftritte (?Der Weisse Wolf?, Nr. 18) stand bereits 2002 (!): ?Vielen Dank an den NSU?
Quelle: www.spiegel.de/panorama/v-mann-und-nsu-helfer-thomas-r-ist-spitzel-corelli-a-856522.html.//www.spiegel.de/panorama/v-mann-und-nsu-helfer-thomas-r-ist-spitzel-corelli-a-856522.html." rel="nofollow">www.spiegel.de/panorama/v-mann-und-nsu-helfer-thomas-r-ist-spitzel-corelli-a-856522.html.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden