Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    phantom phantombild neidlein gronbach
" Warum wurde niemals nachdrücklich vier Phantombildern der Täter nachgegangen...Keines ähnelt den Mitgliedern des Terrortrios, eines aber verblüffend einem polizeibekannten Nazifunktionär, ehemaligen Söldner... " Die Wertung ~verblüffend~ kommt wohl von A. Gronbach, sie wird durch Wiederholungen auch nicht wahrer. Ich halte es für unwahrscheinlich das jemand der Neidlein gesehen hat ein Phantombild(Nr.8) mit so einer Nase anfertigt, auch ist der Kopf von Neidlein deutlich schmaler. Abgesehen davon sollten die Phantombilder zumindest mit dem näheren Umfeld des Trios verglichen werden.
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden