Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wenn es der ausgesprochene Wille der Gläubigen ist,sollte dem entsprochen werden. Religionsfreiheit geniesst den Schutz des GG. Auch,wenn es den direkten Weg zu Ihm bedeuten kann.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    "Das Reich Gottes ist in euch" (Lukas 17, 21)
Mat 18:20 Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. "Lasst uns zu Jesus"? Gott ist in Allem und in Allen, das solltet ihr doch verinnerlicht haben. Nutzt die Zeit ohne Predigten und Kniefall vorm Kreuz vielleicht beim studieren der Schrift oder mit ehrlichen Gebeten. "Der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind" (Jes. 66, 1) Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, um sich vor den Leuten zu zeigen... (Matt6, 5-6) Demut + Nächstenliebe
Source: www.bibleserver.com/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now