Region: Germany
Civil rights

Öffnet die Kirchen - lasst uns zu Jesus!

Petition is directed to
Kirche, deutscher Bundestag
21 Supporters 20 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 28/03/2020
  2. Collection , last day
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Wir wollen in der Kirchengemeinde zusammenkommen und die Eucharistie feiern

Reason

Kämpfe und Opfer der Nachfolge → Mt 16,24-25; Lk 12,51-53; Lk 14,26-33

34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt[7] und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert. 39 Wer sein Leben[8] findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden!

Thank you for your support, Branko Pavic from Mössingen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Wenn es der ausgesprochene Wille der Gläubigen ist,sollte dem entsprochen werden. Religionsfreiheit geniesst den Schutz des GG. Auch,wenn es den direkten Weg zu Ihm bedeuten kann.

wartet mit der Feier in der Kirche, bis die Coronakrise vorbei ist, Jesus findet man nicht nur in der Kirche. Denkt an andere, die ihr evtl. gefährdet!

Why people sign

  • Not public Dresden

    on 28 Apr 2020

    In Germany also open the Church!

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 26 Apr 2020

    ja und das sofort.

  • on 26 Apr 2020

    Wir brauchen Jesus täglich ihm Hl. Messopfer wie wir Wasser zum Überleben brauchen!

  • Not public Hamburg

    on 05 Apr 2020

    Kirchen haben immer geöffnet zu sein!

  • on 03 Apr 2020

    Zu allen Zeiten versammelten sich in Zeiten der Not die Menschen zu Gottesdiensten, um Gott um Hilfe zu bitten. Dem Bundestag ist es möglich, seine Sitzungen verantwortlich zu führen. Ebenso darf die Lufthansa verantwortlich Flüge durchführen. Warum sollte es den Gläubigen nicht erlaubt sein, sich in verantwortlicher Weise gemeinsam zu Gott zu beten? Zumal Ostern vor der Tür steht?

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/oeffnet-die-kirchen-lasst-uns-zu-jesus/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now