openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Alle Flüchtlinge sollten im Heimatland oder schon in Griechenland, Ungarn usw. ein Flug/Bahnticket bekommen auch das ist wichtig ohne Papiere so das die armen Menschen hier in der BRD ein neues Leben anfangen können.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Liebe Frau Maria Schmidt, bei visafreier Einreise für alle würde Deutschland auf Dauer in Anarchie und Chaos verfallen. Beispiel: Mitte der 90er Jahre kamen nach Grenzöffnung sehr viele Rumänen nach Deutschland, weil sie im Heimatland keine Perspektive haben/hatten. Viele wurden bewusst straffällig, weil Sie wegen des Strafvorbehaltes der Staatsanwaltschaft nicht abgeschoben werden konnten. Deren Meinung nach ginge es ihnen in deutschen Gefängnissen besser als in Freiheit in Rumänien, weil wenigsten die Grundbedürfnisse wie Nahrung und medizinische Versorgung gesichert waren.
0 Gegenargumente Widersprechen
Derartige Forderungen zerstören nachhaltig die Chance auf Entwicklung in den Ländern der Dritten Welt. Nur die konsequente Anwendung unserer derzeitigen Gesetze ergibt mittel- bis langfristig für beide Seiten sinnvolle Resultate.
0 Gegenargumente Widersprechen
Wenn ihr meint das wir solche zustände brauchen! Dann schaut euch mal die links an.Lesen bildet. www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=8905/Asylanten-duerfen-bei-uns-stehlen-r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=8905/Asylanten-duerfen-bei-uns-stehlen-" rel="nofollow">www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=8905/Asylanten-duerfen-bei-uns-stehlen- Oder www.google.de/search?q=straftaten+von+asylanten+nicht+pressefrei&oq=straftaten+von+asylanten+nicht+pressefrei&aqs=chrome..69i57.15419j0j4&client=tablet-android-archos&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#q=Fl%C3%BCchtlinge+Asylanten+bel%C3%A4stigen+frauen+m%C3%A4dchn+sexuel Oder
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich kann nicht glauben wie blauäugig viele Deutsche immer noch sind!! Habt ihr keine Angst daß hier hunderttausende teils unregistrierte Menschen das Land stürmen, von denen niemand weiß wo sie herkommen und wie sie alle untergebracht werden sollen?? Habt ihr keine Angst vor dem IS der sich wahrscheinlich auch schon hier aufhält?? Habt ihr keine Angst um eure Kinder??
0 Gegenargumente Widersprechen
Warum kommen eigentlich die jungen Männer, die eigentlich ihr Land verteidigen sollten zu uns und nicht die Frauen und Kinder. Mittlerweile haben wir schon das Problem von Vergewaltigungen und sexueller Belästigung seitens der Überzahl junger männlicher Flüchtlinge.
1 Gegenargument Anzeigen