"sehr geehrte Landeshochschulkonferenz" - Deppen unter sich! Ich bin auch dafür, allen Asylbewerbern, Flüchtlingen und sonstigen Zigeunern den Zugang zu den Hochschulen etc. zu gewähren. Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Wer wirklich was lernen will, ist eh schon ins Ausland abgehauen.
87 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.943
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
4.710
Unterschriften
44 Tage
verbleibend