Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Neue Petition
Die Petition geht nicht weit genug! stadecken-Elsheim und Sörgenloch sowie Schwabenheim, Gau-Bischofsheim und Harxheim/Selzen sind nicht berücksaichtigt. Auch diese Gemeinden sollten/müssten in den Stadtbereich integriert werden. Deshalb solten die Forderungen der Petition noch einmal überarbeitet werden, vielleicht wäre es ja bei einer besseren Konzeption möglich, noch mehr Gemeinden des Kreises Mainz-Bingen in ein übergreifendes Rhein/Main Konzept einzubinden. So ist das mehr oder weniger ein wenig durchdachter Schnellschuss.
Source: Peter Schwerdt, Stadecken-Elsheim
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now