Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Grenzwert, eigenes Risiko

Ein Grenzwert hat immer ein bestimmtes Haltbarkeitsdatum, bis er von neuen wissenschaftlichen oder gesellschaftspolitischen Ergebnissen überholt wird. Beim Fernsehturm glaube ich nicht an die Wissenschaft, sondern an Wichtigmacher bei den selbsternannten Schutzmännern. Was würde passieren, wenn diese Brandschutzrichtlinien konsequent auf jedes Gebäude in Stuttgart angewendet würde? Die Stadt wäre unbewohnbar. Ich will selber bestimmen welches Risiko ich trage.

Izvor:

2.7

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite