Ich bin wahrhaftig kein AfD-Wähler, aber ich bin Demokrat. Und zur Demokratie gehört es, so schwer es auch manchmal fällt, auch andere Meinungen gelten zu lassen. So lange die AfD eine zugelassene Partei ist, so lange kann sie auch gewählt werden und Hass und Hetze kommen sehr wohl auch von der anderen, der linken Seite. Euer Engagement ehrt euch, versucht die politischen Gegner zu überzeugen statt sie zu diffamieren!
348 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.046
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
15.343
Unterschriften
6 Tage
verbleibend