Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wahlbetrug Hamburg
Ich habe hiermit zwar nichts am Hut aber möchte es dennoch befürworten! Grund: Permanent wird der kleine Bürger von der selbsternannten Regierung verarscht. Wahlbetrug an allen Ecken u. Kanten. Erst im ganz großem Stil die Briefwähler Stimmzettel der letzten Bundestagswahl verschwinden lassen und parallel wird nochmal eben der Volksentscheid zum Rückkauf des Hamburger Energienetzes manipuliert. Wäre nicht aufgefallen, hätte man das nicht zusammen gelegt. Aber die herausgegebenen Zahlen kann jeder nutzen und die dafür benötigte Mathematik bekommt man schon in der Grundschule mit auf den Weg.
Quelle: Offenkundig!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden