Pro

Argumentos a favor de la petición

DAS WILDARGUMENT...

Jeder der schon mal mit dem MTB in den Bergen unterwegs war, weiß dass es nicht die MTBer sind, die das Wild verjagen. Dies geschieht eher durch die Politiker, die sich eine Jagdhütte gönnen und diese dann mit ihren 500PS starken Jeeps aufsuchen müssen. Damit dies möglich ist, werden "Autobahnen" auf unsere schönen Berge geschoben, Lebensraum zerstört und eben Wild vertrieben. Für mich als leidenschaftlichen Biker aus dem bayerischen Oberland ist es immer wunderschön das Wild zu beobachten.

Fuente:

4.4

4 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.