Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

DAS WILDARGUMENT...

Jeder der schon mal mit dem MTB in den Bergen unterwegs war, weiß dass es nicht die MTBer sind, die das Wild verjagen. Dies geschieht eher durch die Politiker, die sich eine Jagdhütte gönnen und diese dann mit ihren 500PS starken Jeeps aufsuchen müssen. Damit dies möglich ist, werden "Autobahnen" auf unsere schönen Berge geschoben, Lebensraum zerstört und eben Wild vertrieben. Für mich als leidenschaftlichen Biker aus dem bayerischen Oberland ist es immer wunderschön das Wild zu beobachten.

Sursa:

4.4

4 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum